Anzeige
Promiflash Logo
Kein Support! DSDS-Richard von Kay One enttäuschtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Support! DSDS-Richard von Kay One enttäuscht

19. Apr. 2014, 14:15 - Promiflash

In der Jury von DSDS scheint Kay One (29) langsam aber sicher aufgetaut zu sein, denn immer häufiger wird er in den Shows seinem Rüpel-Image gerecht. Nicht nur gegenüber seinen Co-Juroren zeigte er sich weniger charmant, auch die Kandidaten sind mit dem Rapper nicht mehr ganz zufrieden. Besonders Richard Schlögl (25) fühlt sich von Kay One im Stich gelassen, wie er exklusiv gegenüber Promiflash erklärte.

Davon, dass der Juror während des Recalls auf Kuba noch einer der größten Fans des Österreichers war, ist seit den Challenge-Shows nämlich nicht mehr viel zu merken, wie auch Richard aufgefallen ist: "Ich bin halt ein bisschen von Kay One enttäuscht gewesen, weil er eigentlich derjenige war, der auf Kuba immer hinter mir stand und mich jetzt mehr oder weniger wie eine heiße Kartoffel fallen lässt." Woher der plötzliche Sinneswandel kommt, kann sich der Mädchenschwarm zwar nicht erklären, er hat aber ohnehin ganz andere Gedanken, wenn es um den DSDS-Erfolg geht: "Aber ich weiß, dass ich bei den Leuten draußen anscheinend nicht so schlecht ankomme - und das ist mir um ein Tausendfaches wichtiger!"

Wohl genau die richtige Einstellung, denn die Jury entscheidet nicht mehr über das Schicksal der Nachwuchstalente, sondern die Fans haben die Zukunft der Kandidaten in der Hand. Heute wird sich dann zeigen, ob Richard auch ohne Support von Kay One wieder in die nächste Runde einziehen kann.

Bis dahin könnt ihr euch noch an unserem Quiz zu DSDS versuchen.

Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de