Promiflash Logo
Support für DSDS-Christopher: Anastasiya berührtGetty ImagesZur Bildergalerie

Support für DSDS-Christopher: Anastasiya berührt

19. Apr. 2014, 17:16 - Promiflash Redaktion

Keine leichte Zeit für Christopher Schnell (26). Der DSDS-Kandidat musste von Konkurrent Richard Schlögl (25) einen harten Seitenhieb einstecken und kriegt auch sonst nicht nur nette Worte zu hören. Nun bekommt er aber eine ganz unerwartete Streicheleinheit, und zwar von Catch the Millionaire-Beauty Anastasiya Avilova (25). Im Interview mit Promiflash ergreift sie Partei für den 26-Jährigen.

"Er ist ein total wunderschöner Mensch! Total niedlich, aber irgendwie wird er in letzter Zeit nur gedisst von seinen Kollegen. Das macht ihn traurig. Ich würde diesen Leuten gerne mal sagen, dass sie die Klappe halten sollen. Sonst gibt es ja Promiboxen bald", stellt sie fest. Und dass der durchtrainierte Christopher sicherlich auch austeilen könnte, ist keine Frage. Aber erst einmal soll er singen und von seinen Klängen ist Anastasiya ganz verzaubert: "Also, ich kann es fachlich natürlich nicht beurteilen, aber als Zuschauerin kann ich sagen, dass seine Stimme meine Seele berührt und das ist nicht einfach!"

Anastasiya wird Christopher heute Abend also die Daumen drücken. Ob das reicht, um ihn im Konkurrenzkampf nach vorne und in die nächste DSDS-Runde zu bringen?

Mehr zum Konkurrenzkampf bei DSDS seht ihr in dieser Folge von "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de