Anzeige
Promiflash Logo
Verlobung gelöst: Liebes-Aus bei Uma Thurman?Sebastian Artz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Verlobung gelöst: Liebes-Aus bei Uma Thurman?

20. Apr. 2014, 9:33 - Promiflash Redaktion

Schon seit etwa sechs Jahren waren Uma Thurman (43) und ihre bessere Hälfte Arki Busson bereits verlobt und haben seit 2012 sogar eine gemeinsame Tochter. Doch jetzt mehren sich die Gerüchte, dass sich das Paar tatsächlich getrennt haben könnte.

Wie die Sonntagsausgabe der Daily Mail berichtet, könnte bei den beiden Turteltäubchen jetzt endgültig alles aus sein. Zu einer Gala am 8. April, die eigentlich beide gemeinsam besuchen sollten, kam die Schauspielerin alleine und trug dabei auch nicht ihren dicken Verlobungsring. Ein Insider ist sich sicher, dass das nur einen Grund haben kann: "Dass Arki nicht dort war, zeigt eigentlich ganz deutlich, dass er und Uma kein Paar mehr sind!" Offenbar scheint die weite Distanz das Problem gewesen, denn sie wohnt in New York und er in London.

Doch ob eine Abendveranstaltung, bei der die 43-Jährige alleine und ohne Ring vorstellig wurde, wirklich Indiz genug ist, dass sich das Paar wirklich getrennt hat? Man weiß es nicht! Eine offizielle Bestätigung von den beiden gab es bisher jedenfalls noch nicht.

Quentin Tarantino und Uma Thurman bei einem Pressetermin zu "Kill Bill Vol.2"Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman bei einem Pressetermin zu "Kill Bill Vol.2"
Uma Thurman mit ihrer Tochter Maya Hawke, 2019Pascal Le Segretain/Getty Images
Uma Thurman mit ihrer Tochter Maya Hawke, 2019
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de