Promiflash Logo
Yasemin: Zuschauer-Falle brach ihr DSDS-Genick!Getty ImagesZur Bildergalerie

Yasemin: Zuschauer-Falle brach ihr DSDS-Genick!

20. Apr. 2014, 14:33 - Promiflash Redaktion

Woche für Woche scheiden bei DSDS in den Liveshows gleich zwei Kandidaten aus dem Kontest aus. Bei den letzten Malen zeigte sich, dass es auch Teilnehmer wie Vanessa Valera Rojas (23) oder Elif Batman (18) treffen kann, die gute Leistungen abgeliefert haben. War auch Yasemin Kocaks (20) Problem, dass die Zuschauer sie als so gut empfanden, dass sie automatisch annahmen, sie würde eine Runde weiterkommen?

"In den letzten Wochen hat sich für mich bestätigt, dass wenn man schlechte Kritik bekommt, die Leute kämpfen und sagen: 'Wir wollen, dass sie weiterkommt'", erzählte sie im Interview mit Promiflash nach der Sendung. Auffällig findet die 20-Jährige, dass sie in den letzten Shows immer gesaved wurde - trotz teilweise schlechter Kritik. "Ich glaube wirklich daran, dass die Zuschauer einfach manchmal nicht zum Hörer greifen, weil sie denken: 'Aufgrund der Kritik wird die weiterkommen.'"

Auch wenn Yasemin traurig ist, ausgeschieden zu sein, nimmt sie es mit Fassung. "Ich bin froh, dass ich überzeugt habe, und kann hier guten Gewissens gehen", sagte sie. Nun hofft die Sängerin, dass es für ihre musikalische Karriere weitergeht.

Die elfte Staffel der Talentshow befindet sich schon in den Endzügen. Aber was wisst ihr eigentlich noch von der zehnten? Findet es im Quiz heraus!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de