Anzeige
Promiflash Logo
Abfuhr! Mara Wilson verschmäht "Mrs. Doubtfire 2"Getty ImagesZur Bildergalerie

Abfuhr! Mara Wilson verschmäht "Mrs. Doubtfire 2"

21. Apr. 2014, 20:03 - Promiflash Redaktion

"Mrs. Doubtfire" war einer DER Comedy-Hits in den Neunzigern und mit über 441 Millionen Dollar Einspielergebnis ein großer Kassenschlager im Jahre 1993. Den mitspielenden Stars wie Robin Williams (62), Sally Field (67) und Pierce Brosnan (60) gab der Streifen einen großen Karriere-Push. Auch Mara Wilson (26) profitierte davon, auch wenn sie mittlerweile von der großen Bildfläche verschwunden ist. Doch einen zweiten Teil der Komödie schließt sie kategorisch aus!

Wie jetzt bestätigt wurde, soll "Mrs. Doubtfire 2" bald in die Kinos kommen. "Sie haben mich nicht gefragt, ob ich mitmachen würde und ich denke, es wäre komisch, wenn ich es täte! Ich spiele nicht oft und bin kein kleines Kind mehr", stellte Mara auf Twitter klar. Die Rolle der kleinen Natalie Hillard möchte sie allerdings keinesfalls missen. "Ich habe es geliebt, in 'Doubtfire' gewesen zu sein und ich bin jeden Tag dankbar für diese Erfahrung." Aber nicht nur ihre bereits abgelegten Kinderschuhe sind ein Grund für eine Abfuhr an "Mrs. Doubtfire". "Sequels sind generell Mist - es sei denn, sie waren als Teil einer Trilogie oder Serie geplant. Ich denke, 'Doubtfire' endete, wo es enden sollte. Ich war in mittelmäßigen Filmen, aber ich war nie in einem Sequel. Und ich habe kein Interesse, in einem zu sein", sagte sie.

Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002Getty Images
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de