Promiflash Logo
Danielle Lloyd: Superschlanke Dreifach-MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Danielle Lloyd: Superschlanke Dreifach-Mama

21. Apr. 2014, 14:46 - Promiflash Redaktion

Wow - kann man da wohl wirklich nur noch sagen! Zwar beweisen Normalo-, Model- und Hollywood-Mamas immer wieder gerne, wie schnell nach einer Geburt sie ihren Körper wieder in Bestform bringen. Aber dass in diesem Bauch bereits drei Kinder gewachsen sind, ist doch wirklich kaum zu glauben.

Mit einer extrem durchtrainierten und flachen Körpermitte präsentierte sich nun die ehemalige Miss England Danielle Lloyd (30) auf Instagram. "Drei Kinder später. Harte Arbeit zahlt sich aus", schrieb sie unter den sexy Schnappschuss, der wiederum offenbarte, wie gut sie in Schuss ist. Während ihre vier Männer (Ehemann Jamie O'Hara, (27) und ihre Söhne Archie, Harry und George) zu Hause sicherlich extrem stolz auf ihre Königin sind, dürften Frauen vor diesem Körper reihenweise vor Neid erblassen. Tja, aber wie Danielle schon sagt: Hierin steckt viel Arbeit. Höchste Zeit, den eigenen Body wieder in Form zu bringen, denn der nächste Urlaub kommt bestimmt. Der der 30-Jährigen führte sie übrigens nach Portugal, Las Vegas und Los Angeles. Nicht nur dort dürften ihr alle Blicke sicher sein.

Mit welchen Tricks Stars wie Fergie (39) in Topform für die Bikini-Saison kommen, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Danielle Lloyd und ihr Mann Michael O'Neill
Getty Images
Danielle Lloyd und ihr Mann Michael O'Neill


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de