Promiflash Logo
Kerry Katona wäre bei der Geburt fast gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kerry Katona wäre bei der Geburt fast gestorben

21. Apr. 2014, 10:03 - Promiflash Redaktion

Die Geburt ihres fünften Kindes wäre Kerry Katona (33) fast zum Verhängnis geworden. Auf Twitter verriet sie: "Ich danke euch allen so sehr für eure lieben Nachrichten. Jetzt sind wir beide endlich zu Hause. Es war ganz schön traumatisch." Genaue Details wollen die frühere Atomic Kitten-Sängerin und ihr Verlobter George Kay allerdings nicht bekannt geben.

Die 33-Jährige hätte die Geburt von Töchterchen Jorgie beinahe nicht überlebt, heißt es von einer Bekannten gegenüber der englischen Zeitung Daily Star: "Die Geburt ging nicht reibungslos vonstatten, sie wäre fast gestorben." Die Ärzte fanden heraus, dass die Sängerin an Präeklampsie leidet, was zu fatalen Folgen führen kann, wenn es unentdeckt bleibt. Die Krankheit kann zu Organversagen und unkontrollierbaren Blutungen führen. Sowohl für Kerry Katona als auch für ihre Baby hätte es schlimm enden können, da sie jede Menge Blut verlor. Doch am Ende lief alles gut und die kleine Jorgie kam gesund auf die Welt.

Vier Tage mussten Mutter und Tochter nach dem traumatischen Erlebnis noch im Krankenhaus bleiben, danach durften sie endlich nach Hause. Jetzt kümmern sich Katonas Verlobter und ihre vier Kinder um die beiden. Da wird sich die Fünffach-Mutter hoffentlich schnell von den Strapazen erholen können.

Kerry Katona 2016 in London
Getty Images
Kerry Katona 2016 in London
Kerry Katona und George Kay 2015 in London
Getty Images
Kerry Katona und George Kay 2015 in London
Die "Atomic Kitten"-Stars Liz McClarnon, Kerry Katona and Natasha Hamilton, 2013 in London
Getty Images
Die "Atomic Kitten"-Stars Liz McClarnon, Kerry Katona and Natasha Hamilton, 2013 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de