Na, das ist doch wirklich mal eine ganz besondere Osterüberraschung! Nachdem im Dezember bekannt wurde, dass die Sängerin Yvonne Catterfeld (34) und ihr Freund, der Schauspieler Oliver Wnuk (38) Eltern werden, war es nun so weit: Am vergangenen Samstag brachte Yvonne das erste gemeinsame Kind zur Welt.

Genau wie die Schwangerschaft, verkündeten die frischgebackenen Eltern auch die Geburt des Babys persönlich via Facebook. Auf ihren jeweiligen Seiten schreiben sie voller Freude: "Am Samstag hat der Osterhase endlich unser Küken vorbeigebracht. Dankbar und voller Liebe kuscheln wir uns jetzt wieder ins Familienglück zurück und winken selig in die Runde. Yvonne, Oliver und Charlie." Mit dieser süßen Nachricht an ihre Fans und Follower haben die zwei auch gleich den Namen ihres Nachwuchses verraten. Viele hoffen nun, dass auch Fotos des Babys nicht mehr lange auf sich warten lassen. Doch da sich das Paar nun "ins Familienglück zurückkuschelt", wird man darauf wohl noch etwas warten müssen.

Wir gratulieren der Kleinfamilie und wünschen viele heitere Stunden mit Baby-Charlie.

Yvonne Catterfeld und BB Thomaz im Halbfinale von "The Voice of Germany"
Adam Berry/Getty Images
Yvonne Catterfeld und BB Thomaz im Halbfinale von "The Voice of Germany"
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Die "The Voice of Germany"-Jury beim Finale am 17. Dezember
Clemens Bilan/Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury beim Finale am 17. Dezember


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de