Anzeige
Promiflash Logo
Liam Hemsworth sorgt sich um seine Ex Miley CyrusGetty ImagesZur Bildergalerie

Liam Hemsworth sorgt sich um seine Ex Miley Cyrus

21. Apr. 2014, 15:01 - Promiflash Redaktion

Seitdem Miley Cyrus (21) im Krankenhaus liegt, fragen sich nicht nur ihre Fans, wie es der Sängerin geht. Auch Liam Hemsworth (24) macht sich Sorgen. Obwohl die beiden nicht mehr zusammen sind, will er trotzdem, dass es seiner Ex-Verlobten gut geht. "Er war sehr besorgt, als er hörte, dass Miley ins Krankenhaus gebracht wurde. Deshalb hat er Kontakt mit ihr aufgenommen, um herauszufinden, wie es ihr geht", so eine Quelle laut ShowbizSpy.

Die Sängerin liegt aufgrund eines allergischen Schocks bereits seit einigen Tagen im Krankenhaus und hält ihre Fans fleißig via Twitter über ihren Gesundheitszustand auf dem Laufenden. Noch am Sonntag sendete sie Grüße aus der Klinik. Inzwischen setzt Miley alles daran, damit es ihr wieder besser geht, denn sie will so schnell wie möglich wieder entlassen werden, um ihre Tour, die sie unterbrechen musste, weiterzuführen. Die Konzerte in den USA wurden bereits verschoben, doch die Europa-Tour soll wie geplant stattfinden.

Vielleicht wäre es jedoch besser für Miley, wenn sie erstmal eine längere Pause einlegt, um wieder richtig fit zu werden und Energie zu tanken. Schließlich musste sie bereits vor ihrem Krankenhausaufenthalt den Tod ihres geliebten Hundes Floyd verkraften, der Anfang April gestorben war.

Was wisst ihr alles über Miley Cyrus. Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de