Promiflash Logo
Süßes Foto: CaCee Cobb wurde "gebombed"Getty/ Jason KempinZur Bildergalerie

Süßes Foto: CaCee Cobb wurde "gebombed"

21. Apr. 2014, 15:30 - Promiflash Redaktion

Im Dezember 2012 heiratete Donald Faison (39) seine Liebste CaCee Cobb (36), im Jahr darauf bekamen die beiden ihren süßen Sohn Rocco. Doch auf dem aktuellsten Bild, das der stolze Papa gepostet hat, ist der Kleine mal ausnahmsweise nicht im Mittelpunkt.

Dieser verschiebt sich auf dem neuesten Schnappschuss, den der Scrubs-Star mit seinen Fans bei Instagram teilte, tatsächlich ein bisschen, und zwar genau gesagt nach rechts hinten. Während man im Vordergrund Mutter und Baby in relativ normaler Pose sehen kann, verursacht der Sohn von CaCees Stylistin im Hintergrund die wohl süßeste "Photobomb" aller Zeiten. Der kleine Frechdachs wirft sich mit seinem fetzigen Igel-Lätzchen schnell in Pose und setzt eine lustige Grimasse auf. Auch Donald Faison selbst zeigte sich von diesem Bild begeistert und schrieb dazu: "Best photo bomb ever!"

Scheint also fast so, als wären CaCee und Donald dem Knirps nicht böse, dass er das Foto auf solche süße und lustige Weise "ruiniert" hat. Bleibt nur zu hoffen, dass der Junge nicht auf jedem seiner Bilder so schaut.

Was wisst ihr alles über Dr. Turk und Co.? Testet euer Scrubs-Wissen hier im Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de