Dass Penelope Cruz (39) als Schauspielerin für Aufsehen sorgte, ist schon eine Weile her, zuletzt hatte sie sich voll und ganz auf das Muttersein konzentriert. Doch jetzt scheint es, als könne sich das bald ändern, und wenn sich die aktuellen Gerüchte als wahr entpuppen, wäre es für Penelope auf jeden Fall ein gelungenes Comeback.

Millionen Frauen reißen sich um diese Rolle und die Damen, die sie schließlich ergattern konnten, feierten damit nicht selten ihren weltweiten Durchbruch. Zwar hat Penelope Cruz den längst hinter sich, doch die Rolle als Bond-Girl wäre wohl auch für sie eine Ehre. Und angeblich soll ihr diese bald zuteilwerden! Die Produzenten arbeiten aktuell an einem Nachfolger zum James Bond-Hit "Skyfall", wobei Javier Bardem (45) - Penelopes Ehemann - wieder den Bösewicht Silva mimen soll - angeblich auch ein Grund dafür, dass die Schauspielerin als Bond-Gespielin vorgesehen sein soll. "Die Produzenten wollen sie schon seit 2006, aber ihre Pläne und die Schwangerschaft haben das verhindert", so ein Insider gegenüber The Sun. Zu diesem Zeitpunkt gibt es aber weder vonseiten der Filmverantwortlichen, noch von Penelope ein offizielles Statement. Für die Fans bleibt es also weiterhin spannend.

Ihr könnt den neuen Bond-Streifen kaum erwarten? Die Zeit bis dahin könnt ihr euch mit unserem Film-Quiz vertreiben.

Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019
Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019
Cary Fukunaga und Daniel Craig
Getty Images
Cary Fukunaga und Daniel Craig
Javier Bardem, Schauspieler
Pascal Le Segretain/Getty Images
Javier Bardem, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de