Christina Aguilera (33) ist in Hochstimmung. Kein Wunder, erwartet sie doch von ihrem Verlobten Matt Rutler ihr zweites Kind und weiß auch schon, dass es eine Tochter wird. Offensichtlich geht es Xtina in ihrer Schwangerschaft auch so blendend, dass sie jetzt zusätzlich in kreativer Laune ist und dabei ist, neue Musik zu machen.

Mehr über Xtinas unglaubliches Musiktalent erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

So liest sich zumindest ein Twitter-Eintrag, den die Sängerin kürzlich postete. "Ich bin so glücklich, mir gerade Zeit zum Kreieren all dieser neuen, am Horizont aufblühenden Dinge nehmen zu können... Album, Baby & wunderschöne, noch kommende Musik", ist sehr poetisch auf ihrem Account zu lesen. Somit will Xtina ihre Auszeit fern von Glamour und Stress nicht nur für die Vorbereitung auf die Geburt ihres Töchterchens, sondern auch zum Produzieren neuer Songs nutzen.

Ihre Fans wird es sicher freuen und es würde niemanden wundern, wenn die Musikerin in ihre neuen musikalischen Werke einiges vom Glück über ihr erneutes Mutterwerden mit einfließen ließe. Also gut, dass sie sich eine Pause bei The Voice genommen hat und sich eine Staffel lang von Gwen Stefani (44) vertreten lässt. So hat sie die Zeit und Ruhe, sich auf ihre Leidenschaften - Baby und Musik - zu konzentrieren.

[Folge nicht gefunden]
Christina AguileraWENN
Christina Aguilera
Christina AguileraFayesVision/WENN.com
Christina Aguilera
Christina AguileraWENN
Christina Aguilera


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de