Christina Aguileras (33) Privatleben könnte aktuell nicht schöner sein. Die Sängerin ist zum zweiten Mal schwanger und erwartet mit ihrem Verlobten eine kleine Tochter. Während beruflich nicht klar ist, ob sie bei der nächsten The Voice-Staffel noch als Coach dabei sein wird, genießt sie abseits des Trubels ihre Schwangerschaft und freut sich über ihren allmählich wachsenden Babybauch. Meistens an ihrer Seite - der stolze Papa in spe Matt Rutler.

Er kümmert sich jetzt natürlich besonders liebevoll um Xtina und diese wiederum kann davon gar nicht genug bekommen. Auf dem wunderschönen Pärchenfoto, das die Sängerin jetzt auf Instagram veröffentlichte, sieht die 33-Jährige rundum zufrieden aus, während Matt beschützend eine Hand auf Christinas kleine Babywölbung gelegt hat. Dabei geben die werdenden Eltern aber nicht nur ein zärtliches, sondern auch ein stylisches Bild ab. Matt Rutler trägt einen schicken, dunkelblauen Mantel zu schwarzer Hose und schwarzen Schuhen, seine Verlobte bezirzt lässig in ebenfalls schwarzer Hose, lockerem, grauen Shirt, Mantel und Peep-Toes. Natürlich darf selbst in der Schwangerschaft ein kleines bisschen Diva im Spiel sein - und das bekommt Xtina im Hanumdrehen mit cooler Sonnenbrille und rotem Lippenstift hin.

Wer sich jetzt nochmal an Christina Aguileras musikalischem Talent erfreuen will, kann das mit dieser "Coffee Break"-Folge tun:

[Folge nicht gefunden]
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de