Moritz Bleibtreu (42) gehört zweifelsohne zu den gefragtesten deutschen Schauspielern und hat sich als cooler Charakterdarsteller einen Namen gemacht. Heute kann er es sich erlauben, eine gewisse Gelassenheit zu verspüren. Doch das war nicht immer der Fall!

Im Interview mit Cosmopolitan sprach der 42-Jährige über seine starke Aufregung, die er noch am Anfang seiner Karriere fühlte: "Ich war wie gelähmt. Ich war so nervös, dass ich fast den Dreh vergeigt hätte", erzählte er. Doch die Zeiten sind vorbei und der Star lässt eine gewisse Routine walten: "Mittlerweile gehe ich damit entspannter um", sagte er weiter. Auch Moritz' Kind trägt dazu bei, dass er nun vieles entspannter sieht als früher: "Mein Sohn ist jetzt mein Zufluchtsort. Das ist toll. Das nimmt jede Schwere sofort weg."

Anfang Mai startet sein neuester Film "Stereo" in den deutschen Kinos. Aber auch Hollywood ist vor ihm nicht sicher und arbeitet ganz selbstverständlich mit den größten Stars zusammen, wie er in dieser "Coffee Break"-Folge verriet:

[Folge nicht gefunden]
Moritz BleibtreuWENN
Moritz Bleibtreu
Moritz BleibtreuPromiflash
Moritz Bleibtreu
Moritz BleibtreuWENN
Moritz Bleibtreu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de