Dieser ergraute Turbanträger ist seit gestern in den deutschen Kinos zu sehen! Es handelt sich um einen nationalen Star! Wisst ihr schon, wer es ist? Wenn man genau hinschaut, erkennt man ihn dann doch recht schnell.

Die markanten, tiefbraunen Rehaugen verraten es: Moritz Bleibtreu (42) versteckt sich hinter dem Inder-Look. Die einzigen, die Vijay - wie seine Filmfigur heißt - mit dem ungewohnten Outfit hinters Licht führen kann, sind die anderen Filmcharaktere. In der Verwechslungskomödie "Vijay und ich" spielt der 42-Jährige den erfolglosen Schauspieler Will, der sich als Kostüm-Hase blamiert. Das Verhältnis zu seiner Frau und seiner Tochter ist bescheiden. Als sein Umfeld glaubt, dass Will bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, schlüpft er in die Rolle des Inders. Als Vijay bekommt er die Anerkennung, die ihm als Will immer verwehrt blieb.

An der Seite von Moritz Bleibtreu sieht man übrigens "Medium"-Star Patricia Arquette (45). Sie verkörpert Wills "Witwe", die sich in Vijay verliebt. Die Story klingt eher nach einem traurigen Drama als nach einer lustigen Komödie. Doch der Trailer lässt dann doch einen amüsanten Film vermuten. Wir sind gespannt auf den Streifen!

Moritz Bleibtreu im Februar 2018
Getty Images
Moritz Bleibtreu im Februar 2018
Patricia Arquette bei den SAG Awards 2019
Getty Images
Patricia Arquette bei den SAG Awards 2019
Ben Stiller und Jerry Stiller 2011 in New York
Getty Images
Ben Stiller und Jerry Stiller 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de