Diese beiden Turteltauben gehören nicht nur seit Jahren zu den Traumpaaren Hollywoods, sondern auch zu den verliebten Stammgästen des Coachella-Festivals. In der Vergangenheit hatten sie schon mal andere coole Promis im Gepäck, doch dieses Mal zogen sie in trauter Zweisamkeit über das Partygelände.

Zeigten sich Joshua (35) und Diane (37), als sie Anfang des Jahres beim Skiurlaub von Paparazzi erwischt wurden, von ihrer ernsten Seite, gaben sie sich bei dem berühmten Festival jetzt wieder ganz entspannt und locker. Mehrere Tage ließen sich die zwei Schauspieler von dem Treiben vor Ort unterhalten und trugen dabei verschiedene Festival-Looks zur Schau. Dabei zog sich das Motto "immer lässig und cool bleiben" wie ein roter Faden durch ihre Outfitwahl. Joshua blieb seinen geliebten Shorts und T-Shirts treu, die nur mal in der Farbe und dem Muster variieren durften. Seine Liebste, Diane, entschied sich für locker sitzende Röcke und Shirts. Ein Accessoire, das beide favorisierten: Der frech auf dem Kopf sitzende Hut.

So gestylt hatten Joshua Jackson und Diane Kruger jede Menge Spaß und ließen sich auch von Fans und Paparazzi nicht aus der Ruhe bringen.

Wie gut wisst ihr über die stilsichere Diane bescheid? Macht den Test mit unserem Quiz:

Diane Kruger 2016 bei einer Veranstaltung in New YorkDimitrios Kambouris / GettyImages
Diane Kruger 2016 bei einer Veranstaltung in New York
Diane Kruger 2016 bei der Fashion Week in ParisVittorio Zunino Celotto / Staff
Diane Kruger 2016 bei der Fashion Week in Paris
Diane Kruger beim Sidaction Gala Dinner in ParisPascal Le Segretain/Getty Images
Diane Kruger beim Sidaction Gala Dinner in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de