Bei diesem Foto geht dem Betrachter doch wirklich das Herz auf! Megan Fox (27) und Brian Austin Green (40) eng umschlungen und strahlend über das ganze Gesicht.

Gemeinsam besuchte das Paar über das Osterwochenende Disneyland und stellte dieses süße Bild bei Facebook online. Ganz offensichtlich genossen die Neu-Eltern die Zeit, die sie nur für sich haben, denn seit der Geburt ihres zweites Kindes geht es turbulent im Hause Fox/Green zu. Umso schöner jetzt zu sehen, wie happy Megan und Brian auch nach 10-jähriger Beziehung und den ein oder anderen Tiefen sind. Für Megan gab es zum Abschluss des Ausflugs in die bunte Disneywelt dann noch einen Schnappschuss mit Minnie Mouse und danach ging es wieder nach Hause zu den beiden Kindern Noah und Bodhi.

Genossen haben Megan und Brian die Zeit ohne ihren Nachwuchs bestimmt, denn das Lächeln, das das verliebte Pärchen auf den Lippen hat, spricht wirklich Bände. Toll, dass die Zwei noch immer so glücklich miteinander sind.

Euer Wissen über die schöne Megan, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen:

Megan FoxFacebook / Megan Fox
Megan Fox
WENN
Megan FoxAKM-GSI / Splash News
Megan Fox


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de