Gegen Columbus Short (31) stehen momentan schwere Vorwürfe im Raum. So wird er nicht nur beschuldigt, einen Mann während einer Schlägerei fast zu Tode geprügelt zu haben, sondern wurde kürzlich angeblich auch seiner Frau gegenüber handgreiflich. Doch trotz der schlimmen Anschuldigungen gegen den Schauspieler kann er sich auf seine Co-Stars aus der Erfolgsserie "Scandal" noch immer verlassen.

"Sie sind wie meine Familie und sie passen auf mich auf", sagte der TV-Darsteller im Interview mit Access Hollywood. Über die genauen Umstände der Trennung von seiner Frau und über die Gewaltvorwürfe wollte er sich in diesem Rahmen zwar nicht äußern, beklagte sich aber darüber, wie die Medien seit diesem vermeintlichen Vorfall mit ihm umgehen. "Es ist wirklich hart, wenn so persönliche Dinge in der Öffentlichkeit breitgetreten werden - unabhängig davon, ob sie wahr sind oder nicht", so Columbus.

Doch für den Schauspieler steht nun noch mehr als ohnehin schon die Karriere im Fokus, denn seine Kollegen sind seine Familie und die Arbeit seine wahre Liebe, wie er selbst betonte: "Ich bin mit meinem Job verheiratet!"

Columbus ShortWENN
Columbus Short
Columbus ShortWENN
Columbus Short
Kerry WashingtonAmerican Broadcasting Companies
Kerry Washington


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de