Richard Gere (64) hat sich ja schon häufiger in seltsamen Aufmachungen in der Öffentlichkeit gezeigt und dafür erstaunte Blicke geerntet, doch nun hat der Schauspieler mit einer Aktion für Aufsehen gesorgt, die ihn so ganz und gar nicht wie einen Gentleman wirken ließ. In New York schlich er nämlich nicht nur in dreckiger und heruntergekommener Kleidung durch die Gegend, sondern sorgte dann für einen echten Skandal: Am helllichten Tag öffnete Richard seine Hose, um mitten auf dem Gehweg zu urinieren.

Doch der Hollywoodstar zeigte sich nicht nur ungepflegt und mit schlechten Manieren, ganz ungeniert schämte er sich nicht einmal für sein Verhalten - und das, obwohl er ganz offensichtlich fotografiert wurde. Nach vollbrachter Tat griff sich Gere auch noch ganz frech in die offene Hose und grinste dabei in die Linse eines anwesenden Fotografen. Aber keine Sorge: Der sonst so galante und charmante Schauspieler hat nicht völlig den Verstand verloren, sondern sich lediglich für seine aktuelle Rolle im Film "Time Out Of Mind" in aller Öffentlichkeit erleichtert. Darin verkörpert er einen Obdachlosen, der wieder Ordnung in sein Leben bringen will, aber offensichtlich auch nicht darauf verzichten konnte, einfach auf die Straße zu pinkeln.

Bis 2015 müssen Fans noch auf das fertige Werk warten, doch die eindrucksvollen Bilder von Richard Gere versprechen schon jetzt beste Unterhaltung.

Dass ihr alles über Richard Gere wisst, könnt ihr jetzt bei uns im Quiz beweisen.

Dakota Fanning und Schauspielkollege Richard Gere 2015 in New YorkDave Kotinsky / Getty Images
Dakota Fanning und Schauspielkollege Richard Gere 2015 in New York
Cindy Crawford und Richard Gere 1993Brenda Chase / Getty Images
Cindy Crawford und Richard Gere 1993
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de