Lange zerzauste Haare, altbackenes Jackett und ein rotes Tuch locker um den Hals gelegt, so präsentiert sich ein Hollywood-Star, der 1993 und 1999 zum Sexiest Man Alive gekürt wurde. Kaum zu erkennen, aber hierbei handelt es sich tatsächlich um Richard Gere (64)! Lässt der Schauspieler sich etwa wegen der Trennung von seiner Frau gehen?

Nicht ganz, denn die Bilder des "Pretty Woman"-Stars im gewöhnungsbedürftigen Outfit sind im Zuge der Dreharbeiten für seine neue Rolle im Film "Franny" entstanden. Hier spielt er einen älteren Herrn, der sich in das Liebesleben eines frischverheirateten Paares einmischt. Wir würden ja gerne sagen, dass einen hübschen Mann einfach gar nichts entstellen kann... Vom jugendlichen Charme des sonst so attraktiven Promis ist auf diesen Schnappschüssen allerdings wohl nur wenig geblieben. Auf einem Foto wedelt er wie verrückt mit einem Krückstock herum und nein, das ist nicht Gandalf aus Herr der Ringe, der da versucht einen Bus zum Halten zu bringen. Es geht immer noch um Richard Gere. Die Verwandlungskunst des Stars ist wirklich beeindruckend.

Wir bewundern soviel Mut zur Veränderung und sind gespannt auf den Film des Schauspielers.

Wie gut kennt ihr den Hollywood-Schauspieler? Startet jetzt unser Quiz!

Richard GereWENN
Richard Gere
Richard GereWENN
Richard Gere
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de