Anzeige
Promiflash Logo
Rosig! Maxwell gärtnert mit Mama Jessica SimpsonGetty ImagesZur Bildergalerie

Rosig! Maxwell gärtnert mit Mama Jessica Simpson

24. Apr. 2014, 7:28 - Promiflash Redaktion

Dass Maxwell (1) ihre Mama Jessica Simpson (33) ordentlich auf Trab hält, dokumentierte die Schauspielerin gerne auf ihren Profilen in sozialen Netzwerken. Nachdem bereits vor einiger Zeit Schattenspielen an der Reihe war, zog es die Einjährige nun in die blühende Gartenwelt.

"Halte an und rieche an den Rosen Maxi, aber esse sie nicht!", schrieb Jessica zu einem der Schnappschüsse auf Instagram. Mit ihrem rosa Spaten gerüstet, machte sich Maxwell auf zu den wundervollen Rosen. Zusammen mit ihrer Mama wollte sie den Garten frühlingsfit machen. Dabei gab es so einiges zu entdecken – unter anderem auch Jessicas T-Shirt, das einen Katzenkopf zeigte.

Bei dieser großen Grünfläche wird es wohl eine Weile gedauert haben, bis die kleine Maxi, wie Jessica ihre Tochter liebevoll nennt, mit ihren Arbeiten fertig war. Von Papa Eric Johnson (34) und Brüderchen Ace fehlte derweil jeder Spur. Doch im nächsten Frühling wird bestimmt auch der Sohnemann mithelfen wollen.

Wie gut kennt ihr euch mit Jessica Simpson aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Jessica Simpson, Sängerin und SchauspielerinGetty Images
Jessica Simpson, Sängerin und Schauspielerin
Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de