Anzeige
Promiflash Logo
Claudia Effenberg: Dieser Mann macht sie glücklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Claudia Effenberg: Dieser Mann macht sie glücklich

25. Apr. 2014, 13:44 - Promiflash Redaktion

Na hoppla! Das ging aber schnell. Kurz nach dem offiziellen Ende ihrer Beziehung zu Stefan Effenberg (45) zeigt sich Claudia immer wieder bestens gelaunt und frischer als je zuvor bei diversen Events. Und nicht nur ihre positive Ausstrahlung hat die Blondine zurück, gleichzeitig hat sie sich offenbar auch einen völlig neuen Männergeschmack zugelegt. Denn mal ganz ehrlich: Thomas Strunz (46) und Stefan sieht der knackige Herr auf diesem Foto nun wirklich nicht ähnlich!

Auch ein deutscher Fußballer scheint der sexy Boy nicht hauptberuflich zu sein, vielmehr hat er Claudias Gemüt im Ibiza-Urlaub unheimlich erfreut. Ihr neuer Lover ist er aber nicht, sondern brachte ihr offenbar das Frühstück und ein Fläschchen Champagner an den Strand - wie sein Shirt verrät. Ein Club-Mitarbeiter, der eben weiß, wie man Frauen verwöhnt. Claudia hat's so gut gefallen, dass sie vor Freude ein Erinnerungsbild schoss und dieses auf Facebook postete. Kurz nach ihrer Ankunft in Deutschland schrieb sie: "Wieder in München und fühl mich, als ob ich direkt wieder weg will!!!" Ja, liebe Claudia, das ist bei diesen Aussichten nur zu gut nachvollziehbar.

Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014Getty Images
Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014Getty Images
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de