Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: Claudia Effenberg strahlt wieder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: Claudia Effenberg strahlt wieder!

22. März 2014, 11:43 - Promiflash Redaktion

Diese Bilder sieht man gerne: Nach einigen schweren Wochen unmittelbar nach der Trennung von ihrem Partner Stefan hat Claudia Effenberg (48) ihr Lächeln wiedergefunden. Gelöst und mächtig gut gelaunt zeigte sich Claudia bei der Eröffnung einer neuen Achterbahn im Heide Park Soltau - und gab strahlend zu Protokoll: "Es geht mir gut!"

Promiflash war dabei, als sich Claudia mutig in die frisch eingeweihte Attraktion des Vergnügungsparks setzte - und erlebte anschließend eine sehr gelöste Designerin: "Das war eine geile Fahrt, das war superkrass, das hat mir total Spaß gemacht. Und ja, ich freu mich tierisch, es geht mir ja gut."

Und das sieht man: Selbstbewusst und immer noch frisch erschlankt macht sich Claudia einen schönen Tag an der Seite ihrer Promi-Kollegen Melanie Müller (25) und Bachelor Christian Tews (33), der das Lächeln auf Terminen aber noch etwas lernen muss.

Claudia Effenberg in der (Gefühls-)Achterbahn könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014
Getty Images
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014
Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014
Getty Images
Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de