Diese Bilder sieht man gerne: Nach einigen schweren Wochen unmittelbar nach der Trennung von ihrem Partner Stefan hat Claudia Effenberg (48) ihr Lächeln wiedergefunden. Gelöst und mächtig gut gelaunt zeigte sich Claudia bei der Eröffnung einer neuen Achterbahn im Heide Park Soltau - und gab strahlend zu Protokoll: "Es geht mir gut!"

Promiflash war dabei, als sich Claudia mutig in die frisch eingeweihte Attraktion des Vergnügungsparks setzte - und erlebte anschließend eine sehr gelöste Designerin: "Das war eine geile Fahrt, das war superkrass, das hat mir total Spaß gemacht. Und ja, ich freu mich tierisch, es geht mir ja gut."

Und das sieht man: Selbstbewusst und immer noch frisch erschlankt macht sich Claudia einen schönen Tag an der Seite ihrer Promi-Kollegen Melanie Müller (25) und Bachelor Christian Tews (33), der das Lächeln auf Terminen aber noch etwas lernen muss.

Claudia Effenberg in der (Gefühls-)Achterbahn könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Stefan und Claudia Effenberg im März 2017
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg im März 2017
Stefan und Claudia Effenberg 2009
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg 2009
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de