Dass Nick Jonas (21) ein echter Augenschmaus ist, wissen seine Fans schon lange. Immerhin zeigte er sich schon regelmäßig auf der Leinwand und bereitete den vornehmlich weiblichen Zuschauern so eine große Freude. Bald wird er wieder in einem Streifen zu sehen sein, der optisch wohl ganz schön heiß wird.

Auf Instagram postete der Schnuckel nun ein Foto von sich neben einem Boxsack. Dabei ballte er die Hände zu einer Faust, spannte seinen Oberkörper an und präsentierte so seine unglaublich muskulösen Oberarme. Zu seinem Pic schrieb das ehemalige Boyband-Mitglied: "Ende der ersten Woche vom Navy St. Trainingscamp!"

Nicks neuester Film heißt nämlich "Navy St." und in dem wird der einstige Jonas Brother einen Wrestler verkörpern. Aus diesem Grund musste er sich natürlich darum kümmern, noch einige Kilos, in Form von Muskelmasse, zuzunehmen. Hartes Training, was sich am Ende besonders für die Zuschauerinnen lohnt!

Die Jonas Brothers haben sich als Band zwar getrennt, doch Brüder bleiben sie für immer! Was wisst ihr über sie?

Nick und Joe Jonas bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"
Phillip Faraone/Getty Images
Nick und Joe Jonas bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"
Olivia Culpo und Nick Jonas bei den Billboard Music Awards 2015
Jason Merritt/Getty Images
Olivia Culpo und Nick Jonas bei den Billboard Music Awards 2015
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de