Promiflash Logo
Muskelprotz! Nick Jonas legt für Wrestler-Rolle zuMatt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Muskelprotz! Nick Jonas legt für Wrestler-Rolle zu

25. Apr. 2014, 16:43 - Promiflash Redaktion

Dass Nick Jonas (21) ein echter Augenschmaus ist, wissen seine Fans schon lange. Immerhin zeigte er sich schon regelmäßig auf der Leinwand und bereitete den vornehmlich weiblichen Zuschauern so eine große Freude. Bald wird er wieder in einem Streifen zu sehen sein, der optisch wohl ganz schön heiß wird.

Auf Instagram postete der Schnuckel nun ein Foto von sich neben einem Boxsack. Dabei ballte er die Hände zu einer Faust, spannte seinen Oberkörper an und präsentierte so seine unglaublich muskulösen Oberarme. Zu seinem Pic schrieb das ehemalige Boyband-Mitglied: "Ende der ersten Woche vom Navy St. Trainingscamp!"

Nicks neuester Film heißt nämlich "Navy St." und in dem wird der einstige Jonas Brother einen Wrestler verkörpern. Aus diesem Grund musste er sich natürlich darum kümmern, noch einige Kilos, in Form von Muskelmasse, zuzunehmen. Hartes Training, was sich am Ende besonders für die Zuschauerinnen lohnt!

Die Jonas Brothers haben sich als Band zwar getrennt, doch Brüder bleiben sie für immer! Was wisst ihr über sie?

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New YorkGetty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in HollywoodGetty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de