Trotz vieler gegenteiliger Gerüchte, er würde ein schlechtes Verhältnis zu seiner Adoptivmutter haben, erklärte Connor Cruise (19) jüngst, dass er seine Mama Nicole Kidman (46) über alles schätzen und lieben würde. Überhaupt ist für Nicole ein derartiges inniges Verhältnis zu ihren Sprösslingen ungemein wichtig. Die einzige Liebe, die an ihre Kinder noch heranreichen kann, ist jene Zuneigung zu ihrem Ehemann Keith Urban (46). Als ihr "Ein und Alles" bezeichnete sie die starke Bindung zu ihm und ihren Liebsten.

Wie contactmusic.com berichtet, bedeutet der Zusammenhalt ihrer Familie und vor allen Dingen die gegenseitig empfundene Liebe alles für sie: "Sie ist unsere Erlösung. Sie ist das Einzige, was dich aufrecht hält und dir Hoffnung schenkt, und wenn du bereits auf dem richtigen Weg bist, dann beschützt sie dich. Sobald du sie gefunden hast, lässt du sie nicht mehr los." Bereits seit sieben Jahren ist die Schauspielerin mit dem Musiker verheiratet und dabei empfinden die beiden offensichtlich immer noch genug Leidenschaft füreinander, um ihre Ehe aufregend zu gestalten und sich um einander zu bemühen: "Für jede einzelne Nacht, in der Keith nicht bei mir sein kann, hinterlässt er mir einen Liebesbrief. In jeder einzelnen Nacht unserer Beziehung. Das hält uns so fest zusammen."

Offenbar haben die Eltern von Sunday Rose (5) und Faith Margaret (3) wirklich einen Weg gefunden, dass ihre Liebe auch nach mehreren Jahren noch kein bisschen an Überraschung und Hingabe eingebüßt hat. Wie gut ihr euch mit Nicole Kidman sonst noch auskennt, könnt ihr im Quiz austesten:

Keith UrbanFayesVision/WENN.com
Keith Urban
Nicole Kidman, Keith Urban und Faith und SundayBulls / Broadimage News Wire
Nicole Kidman, Keith Urban und Faith und Sunday
Nicole KidmanVisual/WENN.com
Nicole Kidman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de