Pfötchen-Verband: Angelina Hegers Hund verletzt

Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
25. Apr. 2014 -
Promiflash Redaktion

Ach herrje, da schaut aber jemand traurig drein. Kein Wunder, denn dieses süße Hündchen hat sich an der Pfote verletzt und seiner Hunde-Mama einen ganz schönen Schrecken eingejagt.

Anzeige
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images

Erst am Montag hatte Angelina Hegers (22) "Loui-Baby" seinen zweiten Geburtstag gefeiert und es dabei offenbar ein wenig übertrieben. Jedenfalls hat sich der Kleine eine Verletzung zugezogen. Was genau dem Vierbeiner fehlt, hat Angelina nicht erklärt. Wie sehr sie in ihre Hunde Louis und Lotti vernarrt ist, sieht man anhand der zahlreichen Bilder, die die diesjährige Bachelor-Zweite und glückliche Single-Lady immer wieder auf diversen Social-Network-Plattformen in Umlauf bringt und daran, dass sie sich immer wieder neue Kosenamen für ihre Liebsten ausdenkt. "Er ist das Beste in meinem Leben!", schrieb sie vor ein paar Tagen neben ein anderes Foto ihres Haustiers auf Facebook, da kann man sich natürlich vorstellen, wie Angelina sich jetzt fühlt. Aber da ihre zahlreichen Facebook-Fans so fleißig gute Besserung wünschen, ist ebendiese bestimmt bald in Sicht!

Anzeige
Sebastian Pannek und Angelina HegerGetty Images

Angelinas Hund Lotti könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

Anzeige
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil