Bei DSDS geht es um den Gesang der Kandidaten - aber eben nicht nur... Das beweisen besonders die Kommentare der Jurymitglieder Dieter Bohlen (60) und Kay One (29), die stets betonen, dass das Aussehen bei einem Star eine extrem wichtige Rolle spielt. Mit ihrer forschen Art ecken die beiden sowohl bei den Kandidaten als auch bei den weiblichen Juroren immer wieder an.

Besonders Kay One tut sich in letzter Zeit durch seine besonders aggressive Art hervor. Früheres Opfer seiner Beleidigungen: Boytunte Ryan Stecken. Und der geht das Verhalten des Rappers aus einem bestimmten Grund besonders gegen den Strich, wie sie im Interview mit Promiflash erklärt: "...weil er eine Vorbildfunktion hat und jungen Menschen - viele seiner Fans sind halt wirklich sehr jung - und denen vorlebt, dass es okay ist, Leute niederzumachen, abzuwerten und menschenverachtende Dinge von sich zu geben. Ich finde, dass Kay One und vielleicht in gewissen Situationen auch Dieter Bohlen den jungen Menschen das vorleben, diese Ignoranz und Diskriminierung."

Nicht einmal die Beleidigungen der eigenen Person, sondern die Auswirkungen, die solch ein Verhalten auf andere hat, kränken Ryan. Was Kay Ones vorgelebte Diskriminierung für Folgen für die Sängerin hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Facebook/ Ryan Stecken
Kay OneWENN
Kay One
Facebook/ Ryan Stecken


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de