Anzeige
Promiflash Logo
Victoria Beckham: Abendessen mit Hillary Clinton?Getty ImagesZur Bildergalerie

Victoria Beckham: Abendessen mit Hillary Clinton?

25. Apr. 2014, 3:58 - Promiflash

Erst vor Kurzem feierte Victoria Beckham ihren 40. Geburtstag und wurde dabei reich beschenkt. Trotzdem hat sie noch einen Wunsch, der ihr bisher noch nicht erfüllt wurde und dabei handelt es sich nicht um einen besonders teuren Spaß.

Im Rahmen ihres Geburtstages verfasste das Model für das People Magazine eine Liste mit 40 interessanten Fakten über sich selbst. Dabei gibt sie beispielsweise preis, dass sie eine sehr schlechte Autofahrerin ist. Doch neben den ganzen lustigen Dingen sticht ein Punkt noch besonders hervor. Offenbar ist es Victorias (40) größter Wunsch, mal mit einem ganz besonderen Menschen zu Abend zu essen: "Ich würde unheimlich gern mal ein Dinner mit Hillary Clinton haben!" Was da wohl auf den Tisch kommen würde?

Es erscheint aber eher unrealistisch, dass sich die beiden Damen irgendwann mal treffen und sich ein schönes Abendessen gönnen. Aber wer weiß - und vielleicht könnten ja dann ihre Männer Bill (67) und David (38) für sie kochen.

Was wisst ihr alles über Victoria Beckham? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de