Mit 16 wurde Catelynn Lowell (22) zum ersten Mal Mama, begleitet von den US-amerikanischen Teen Mom-Kameras. Ihre Tochter Carolynn „Carly“ Elizabeth gab sie damals kurz nach der Geburt zur Adoption frei. Gerüchte vor fast zwei Jahren, sie sei wieder schwanger, dementierte Catelynn damals mit der Begründung, sie wolle keine Kinder, solange sie noch zur Schule gehe. Und genau dieses Kriterium ist wohl jetzt erfüllt und damit der Weg offenbar frei für ein neues Baby!

Offenbar sehen Catelynn und ihr Verlobter Tyler Baltierra, der auch der Vater von Carly ist, das genau so: Denn die beiden verkünden gerade eifrig per Twitter, dass sie seit drei Monaten schon am zweiten Kind arbeiten. Nachdem das junge Paar schon sein erstes Kind zur Adoption frei gab, löst diese Ankündigung im Netz jetzt heftige Reaktionen aus. Doch den Kritikern setzt Catelynn selbstbewusst entgegen: "Ich bin erwachsen und weiß, wenn ich bereit bin, und ich mache mir nichts draus, was IRGENDWER dazu zu sagen hat! Wir SIND BEREIT für ein Baby :-) #HatersGonnaHate." Und Tyler stimmt zu: "Ja, ich will ein Baby, na und!? Ich habe in meinem Leben schon genug durchgemacht, um die Erfahrung beurteilen zu können, die es braucht, um diese Entscheidung zu treffen."

Dieses Mal wollen Catelynn und Tyler offenbar alles besser machen: Derzeit leben sie beide in stabilen Verhältnissen mit einem eigenen Haus, zwei Autos und durch zwei Vollzeitjobs genügend Einkommen für ein Kind.

Kennt ihr euch mit der Sendung aus, die Catelynn genauso wie zum Beispiel Jenelle Evans (22) und Kailyn Lowry (22) bekannt gemacht hat? Testet euer Wissen in unserem "Teen Mom"-Quiz:

Instagram / catelynnmtv
Catelynn LowellInstagram / catelynnmtv
Catelynn Lowell
Catelynn LowellInstagram / catelynnmtv
Catelynn Lowell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de