Promiflash Logo
Doutzen Kroes: Mit Ballett fit in SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Doutzen Kroes: Mit Ballett fit in Schwangerschaft

26. Apr. 2014, 4:58 - Promiflash Redaktion

Vor einiger Zeit verriet Doutzen Kroes (29), dass sie zum zweiten Mal Mama wird, aber diesmal ein Mädchen erwartet. Schon im sechsten Monat soll das schöne Model sein, doch bislang zeichnete sich nur eine kleine Wölbung in ihrer Körpermitte ab. Nun lüftete sie aber auch das Geheimnis, was sie in der Schwangerschaft fit hält.

Mit konzentriertem Gesichtsausdruck steht die Beauty an einer Ballettstange, hält sich fest und posiert elegant für die Kamera. Ballett scheint nämlich ihr ganz persönlicher Fitnesstipp zu sein. Denn zu ihrem Instagram-Foto dankte die Blondine ihrer Trainerin, die sie während ihrer zweiten Schwangerschaft in Form hält.

Geht es nach den Angaben von Doutzen soll schon im Juni ihre kleine Tochter das Licht der Welt erblicken. Auf welchen Namen sie dann wohl hören wird? Immerhin hat sie sich mit Phyllon auch einen ausgefallen Namen für ihren Sohn einfallen lassen.

Was wisst ihr über Doutzen Kroes? Probiert euch doch mal an unserem Quiz und findet es heraus!

Doutzen Kroes bei der "Le Defile L'Oreal Paris"-Show in Paris, September 2019
Getty Images
Doutzen Kroes bei der "Le Defile L'Oreal Paris"-Show in Paris, September 2019
Aishwarya Rai, Camila Cabello, Helen Mirren, Amber Heard, Doutzen Kroes und Liya Kebede
Getty Images
Aishwarya Rai, Camila Cabello, Helen Mirren, Amber Heard, Doutzen Kroes und Liya Kebede


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de