Seit fast drei Jahren sind Jennifer Lawrence (23) und Nicholas Hoult (24) nun schon ein Paar und es scheint, als solle 2014 endlich ihr Jahr werden. Nicht nur, dass sie sich vor wenigen Monaten ein gemeinsames Liebesnest gekauft haben, die Schauspieler sollen seit letztem Weihnachten ja auch miteinander verlobt sein. Offiziell bestätigt wurde das bislang nicht, doch jetzt verdichten sich erneut die Hinweise, dass Nicholas um Jennifers Hand angehalten hat.

Viele Damen können es ja kaum erwarten, nach einer Verlobung ihren glänzenden Ring zu präsentieren - die Hollywood-Damen halten sich dagegen meist noch etwas zurück. Doch der Klunker, der an Jennifers Finger jetzt glänzt, ist wirklich nicht zu übersehen: Bei einem Essen mit ihrem Liebsten trägt sie einen goldenen Ring mit türkisfarbenem Stein am Ringfinger und scheint damit zu bestätigen, dass sie und Nicholas bereits ihre Hochzeit planen. Im Vergleich zu den üblichen Diamanten wäre Jennifers Ring zwar eine eher ausgefallene Variante, doch die Schauspielerin ist schließlich dafür bekannt, nicht immer den auferlegten Hollywood-Trends zu folgen. Einmal mehr können ihre Fans aber nur darauf hoffen, endlich ein offizielles Verlobungs-Statement zu hören.

Ob sie wirklich verlobt ist, weiß nur Jennifer selbst, doch ansonsten kennt ihr euch super mit der Schauspielerin aus? Dann versucht euch doch an unserem Quiz.

Jennifer LawrenceWENN
Jennifer Lawrence
Jennifer LawrenceBrian To/WENN
Jennifer Lawrence
Jennifer LawrenceReal Weddings Magazine
Jennifer Lawrence


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de