Gestern Abend bei Let's Dance fegte Larissa Marolt (21) zusammen mit ihrem Tanzpartner Massimo im Bollywood-Stil über das Studio-Parkett - und das trotz einer schmerzhaften Rippenprellung. Auch mit ihrer hübschen Flechtfrisur bezauberte sie wohl den ein oder anderen Fan.

Ganz anders sah Larissa aus. Verdammt weiblich und elegant machte ihre Frisur das junge Model. Ihre Haare waren so geflochten, dass der Zopf wie ein Pony über der Stirn liegt. Der Flechtzopf legte sich wie ein Band einmal um den Kopf der hübschen Blondine. Ihr ansonsten offenes Haar war mit natürlichen Wellen versehen, die schön ihr Gesicht umspielten. Die Bilder von ihrer hübschen Frisur lud Larissa auf ihrer Facebook-Seite hoch und gab zudem einen Kommentar zur gestrigen "Let's Dance"-Folge ab: "Eine Runde weiter. Vielen vielen Dank für eure Unterstützung und eure Anrufe. Das bedeutet mir so wahnsinnig viel! Ich selbst war gestern etwas enttäuscht von mir. Ich weiß, es war nicht gerade mein bester Tanz. Und ich will mich nicht ausreden auf meine Rippenprellung! Nächste Woche muss es besser werden und ich werde weiter kämpfen!" Larissa war also so gar nicht mit ihrer Tanzeinlage zufrieden. Seid ihr denn wenigstens zufrieden mit ihrer hübschen Frisur?

Teilt uns doch über die Umfrage mit, was ihr von Larissas Haarpracht haltet:

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Larissa MaroltFacebook/Larissa-Marolt
Larissa Marolt
Larissa MaroltRTL/Stefan Gregorowius
Larissa Marolt
Larissa MaroltRTL
Larissa Marolt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de