Momentan sieht man Til Schweiger (50) häufiger auf dem TV-Bildschirm, als auf der Kinoleinwand. Als Tatort-Kommissar Nick Tschiller ermittelt er unter den Hamburger Verbrechern und sorgte bereits für sensationelle Einschaltquoten. Kein Wunder, dass Til es nun offenbar ruhiger angehen lässt, denn in seinen jungen Jahren hat er es ordentlich krachen lassen – zusammen mit Bruder Nik Schweiger (49).

"Wir sind Anfang der Neunziger oft mal für ein Wochenende nach Ibiza geflogen. 48 Stunden ohne Schlaf, nur Durchfeiern", gestand Til im Interview mit Gala. Mit seinen nun 50 Jahren freue er sich jedoch über jede freie Minute: "Ich bin jetzt so viel unterwegs, dass ich froh bin, wenn ich abends mal zu Hause sein kann."

Til und Nik verstehen sich so gut, dass sie auch geschäftlich gemeinsame Sache machen: Zusammen entwarfen sie ein Deluxe-Heimkino und erarbeiten derzeit ein Flagship-Store für eine Fitnesskette. Klingt nach einem sehr erfolgreichen Brudergespann.

Wie gut kennt ihr euch mit Til Schweiger aus? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Nik SchweigerFranco Gulotta/WENN.com
Nik Schweiger
Nik SchweigerFranco Gulotta/WENN.com
Nik Schweiger
Til SchweigerWENN
Til Schweiger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de