Promiflash Logo
Arbeitswütig: Miley Cyrus' mysteriöses ShootingGetty ImagesZur Bildergalerie

Arbeitswütig: Miley Cyrus' mysteriöses Shooting

27. Apr. 2014, 12:13 - Promiflash Redaktion

Gerade erst durfte Miley Cyrus (21) nach ihrem Krankenhausaufenthalt wieder zurück nach Hause, schon gibt die Sängerin wieder Vollgas. Anstatt sich nach ihrem allergischen Schock noch ein wenig zu schonen, ging es für Miley direkt zu einem Fotoshooting mit Kumpel Wayne Coyne (53).

Miley hat via Instagram zwei Bilder von besagtem Shooting gepostet. Auf dem ersten der beiden Fotos sieht man die Sängerin auf einem weißen Bett liegen. Bekleidet ist sie mit einer gelb-glänzenden Steppjacke mit Kragen. Miley schaut mit geöffnetem Mund in die Kamera, die ebenfalls im Bild zu sehen ist. Wayne Coyne, der Fotograf, hält einen Beamer mit bunten Bildern auf die 21-Jährige gerichtet. Wayne ist nur von hinten zu sehen und sticht vor allem durch seine gelockte Haarpracht hervor. Das folgende Bild zeigt die blonde Sängerin im selben Outfit auf dem Bett sitzen und nach unten schauen. Wieder wird sie von einem Beamer angestrahlt.

Worum es sich bei dem Projekt handelt und wann es mehr davon zu sehen gibt, ist allerdings noch nicht bekannt. Neugierig gemacht hat Miley ihre Fans aber definitiv. Und darüber erfreut, dass es ihrem Star wieder besser geht, sind ihre Anhänger natürlich auch.

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe seht ihr mehr von Miley Cyrus. Schaut einfach mal rein:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de