Gerade erst durfte Miley Cyrus (21) nach ihrem Krankenhausaufenthalt wieder zurück nach Hause, schon gibt die Sängerin wieder Vollgas. Anstatt sich nach ihrem allergischen Schock noch ein wenig zu schonen, ging es für Miley direkt zu einem Fotoshooting mit Kumpel Wayne Coyne (53).

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe seht ihr mehr von Miley Cyrus. Schaut einfach mal rein:

Miley hat via Instagram zwei Bilder von besagtem Shooting gepostet. Auf dem ersten der beiden Fotos sieht man die Sängerin auf einem weißen Bett liegen. Bekleidet ist sie mit einer gelb-glänzenden Steppjacke mit Kragen. Miley schaut mit geöffnetem Mund in die Kamera, die ebenfalls im Bild zu sehen ist. Wayne Coyne, der Fotograf, hält einen Beamer mit bunten Bildern auf die 21-Jährige gerichtet. Wayne ist nur von hinten zu sehen und sticht vor allem durch seine gelockte Haarpracht hervor. Das folgende Bild zeigt die blonde Sängerin im selben Outfit auf dem Bett sitzen und nach unten schauen. Wieder wird sie von einem Beamer angestrahlt.

Worum es sich bei dem Projekt handelt und wann es mehr davon zu sehen gibt, ist allerdings noch nicht bekannt. Neugierig gemacht hat Miley ihre Fans aber definitiv. Und darüber erfreut, dass es ihrem Star wieder besser geht, sind ihre Anhänger natürlich auch.

[Folge nicht gefunden]
Miley CyrusInstagram/mileycyrus
Miley Cyrus
Miley CyrusInstagram/mileycyrus
Miley Cyrus
Miley CyrusPatrick T. Fallon / Getty
Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de