Promiflash Logo
Catherine Zeta-Jones & Michael Douglas: Neue KriseGetty ImagesZur Bildergalerie

Catherine Zeta-Jones & Michael Douglas: Neue Krise

27. Apr. 2014, 18:03 - Promiflash Redaktion

Es war ein großer Schock, als Catherine Zeta-Jones (44) und Michael Douglas (69) im letzten Jahr ihre Trennung bekannt gaben. Immer wieder tauchten Gerüchte auf, die beiden hätten sich vertragen und kurze Zeit später folgten erneute Dementis. Im Winter dann folgten die ersten Foto-Beweise und nun schien es gerade erst so, als ob das Schauspieler-Paar tatsächlich wieder zueinandergefunden hätte: Gemeinsam erschienen sie vor wenigen Tagen bei einer Theater Premiere - Hand in Hand. Doch nun zeigen sich bereits die ersten Gewitterwolken am Liebeshimmel.

"Es treten schon jetzt erste Probleme zwischen Michael und Catherine auf. Catherine weiß, dass sie wegen ihrer Krankheit sehr temperamentvoll sein kann, aber sie hat sehr daran gearbeitet, sich unter Kontrolle zu bekommen. Michael hingegen hat das Gefühl, dass er nichts machen kann", erklärte ein Insider gegenüber der britischen Closer. "Es gibt keinen Zweifel, dass die beiden sich lieben und die regelmäßigen Eheberatungen helfen ihnen auch. Aber die Risse beginnen, sich wieder zu zeigen." Es bleibt also weiterhin abzuwarten, wie das Liebeskarussell der beiden wohl enden wird.

Ihr seid große Fans von Catherine Zeta-Jones? Dann testet hier euer Wissen!

Claudine Auger und Sean Connery, 1965
Getty Images
Claudine Auger und Sean Connery, 1965
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018
Getty Images
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys
Getty Images
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de