Trotz ihrer beachtlichen Babykugel lässt sich Ciara (28) nicht unterkriegen. Zuletzt bewies sie sogar, dass sie damit noch genauso gut tanzen kann, wie zu nicht schwangeren Zeiten. Die letzten Tage ging Ciara allerdings wieder ruhiger an und genoss das sonnige Wetter.

"Wir hielten an und kauften Eiscreme. Momentan liebe ich Butter-Pekannuss", schrieb die Sängerin und postete ganz schön runde Fotos von sich auf Instagram. Lässig posierte Ciara für die Kamera und präsentierte sich wunderschön. Total stolz auf ihren Babybauch hüllte sie diesen in ein enges T-Shirt.

Später an diesem Tag traf sie - wie so viele ihrer Kollegen - den Osterhasen und hielt für ein kleines Pläuschchen auf der Bank. Das nächste Osterfest werden sie und Bald-Vater Future (30) schon zu dritt genießen, denn ihr kleiner Sohn soll in wenigen Wochen zur Welt kommen.

Wie gut kennt ihr euch mit Ciara aus? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Ciara und Russell Wilson
Pascal Le Segretain/Getty Images
Ciara und Russell Wilson
Russell Wilson und Ciara bei den ESPYs 2018
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Russell Wilson und Ciara bei den ESPYs 2018
Future und Ciara bei den BET Awards 2013
Frederick M. Brown/Getty Images for BET
Future und Ciara bei den BET Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de