Promiflash Logo
Eis-Prinzessin: Ciara steht auf Butter-PekannussGetty ImagesZur Bildergalerie

Eis-Prinzessin: Ciara steht auf Butter-Pekannuss

27. Apr. 2014, 22:31 - Promiflash Redaktion

Trotz ihrer beachtlichen Babykugel lässt sich Ciara (28) nicht unterkriegen. Zuletzt bewies sie sogar, dass sie damit noch genauso gut tanzen kann, wie zu nicht schwangeren Zeiten. Die letzten Tage ging Ciara allerdings wieder ruhiger an und genoss das sonnige Wetter.

"Wir hielten an und kauften Eiscreme. Momentan liebe ich Butter-Pekannuss", schrieb die Sängerin und postete ganz schön runde Fotos von sich auf Instagram. Lässig posierte Ciara für die Kamera und präsentierte sich wunderschön. Total stolz auf ihren Babybauch hüllte sie diesen in ein enges T-Shirt.

Später an diesem Tag traf sie - wie so viele ihrer Kollegen - den Osterhasen und hielt für ein kleines Pläuschchen auf der Bank. Das nächste Osterfest werden sie und Bald-Vater Future (30) schon zu dritt genießen, denn ihr kleiner Sohn soll in wenigen Wochen zur Welt kommen.

Wie gut kennt ihr euch mit Ciara aus? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Ciara im Jahre 2004
Getty Images
Ciara im Jahre 2004
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Sängerin Ciara
Getty Images
Sängerin Ciara


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de