Promiflash Logo
Joelina Drews am Schlagerhimmel? Nein, danke!Getty ImagesZur Bildergalerie

Joelina Drews am Schlagerhimmel? Nein, danke!

27. Apr. 2014, 11:16 - Promiflash Redaktion

Die Ballermann-Saison steht kurz bevor. Bald wird auf der Sonneninsel Mallorca wieder Party-Urgestein Jürgen Drews (69) auf der Bühne stehen und seine Schlager-Songs anstimmen. Von diesen Auftritten fühlt sich eine allerdings nur bedingt inspiriert: Tochter Joelina (18). Die Abiturientin möchte nicht unbedingt in Papas Fußstapfen treten - zumindest nicht, was die Musikrichtung anbelangt.

"Nein, Schlager würde ich nicht singen, mein Herz schlägt für die Popmusik", erklärt Joelina bestimmt im Interview mit Promiflash. Sie will ihren ganz eigenen Weg gehen und nimmt dabei nur ungern den Rat ihrer Eltern an. "Ich möchte es natürlich auch selber in die Hand nehmen und möchte da nichts irgendwie vorgelegt bekommen. Ich möchte echt meinen eigenen Weg gehen und höre ehrlich gesagt oft nicht auf die Ratschläge meiner Eltern, weil ich da echt doch mein eigenes Ding durchziehen will." Aber immerhin stehen Ramona (40) und Jürgen Drews auch so voll und ganz hinter ihrer Tochter und unterstützen sie, wo sie nur können.

Was Joelina sonst zu ihren Karriere-Plänen zu sagen hat, erfahrt ihr in dieser Folge "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Jürgen Drews im September 2015 in Offenburg
Getty Images
Jürgen Drews im September 2015 in Offenburg
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Joelina Drews im Oktober 2019
Getty Images
Joelina Drews im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de