Promiflash Logo
Romy-Gewinn: 1. Trophäe für Larissa MaroltGetty ImagesZur Bildergalerie

Romy-Gewinn: 1. Trophäe für Larissa Marolt

27. Apr. 2014, 10:17 - Promiflash Redaktion

Zu Beginn des Dschungelcamps wurde Larissa Marolt (21) noch als der wohl nervigste Österreich-Import des Jahres gehandelt. Doch mit den Dschungelprüfungen und ihren emotionalen Momenten wuchs sie den Zuschauern nach und nach ans Herz. So sehr, dass es am Ende sogar für eine Urwald-Tiara reichte - immerhin wurde Larissa als Zweitplatzierte zur Dschungel-Prinzessin gekürt. Jetzt wurde das Model sogar mit dem österreichischen Fernsehpreis ausgezeichnet. Gestern Abend erhielt sie die Überraschungs-Romy für die aufregendsten Fernsehminuten des Jahres.

"Für mich ist das gerade alles ein bisschen viel, ich bin gerade noch total perplex", sagte die strahlende Gewinnerin gegenüber dem Kurier wenige Minuten nachdem sie den Preis entgegen genommen hatte. Anders als üblicherweise musste Larissa ihre Romy erst aus einem Eimer grünen Schleim befreien. Doch diese Prüfung trat sie mit einem strahlenden Lächeln an. Am Ende des Abends posierte der Zuschauerliebling noch mit den anderen Gewinnern. Aber auch die deutschen Stars gingen nicht leer aus. Seht hier die volle Gewinnerliste:

Beliebteste Schauspielerin
Miriam Stein

Beliebtester Schauspieler
Elyas M'Barek

Beliebteste/r Moderator/in – Information
Ernst Hausleitner & Alexander Wurz

Beliebteste/r Moderator/in – Unterhaltung
Guido Maria Kretschmer

Beliebteste/r Moderator/in – Show
Helene Fischer

Beliebteste Seriendarstellerin
Adele Neuhauser

Beliebtester Seriendarsteller
Hans Sigl

Ihr seid große Fans von Larissa Marolt? Dann testet hier euer Wissen.

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de