Zu Beginn des Dschungelcamps wurde Larissa Marolt (21) noch als der wohl nervigste Österreich-Import des Jahres gehandelt. Doch mit den Dschungelprüfungen und ihren emotionalen Momenten wuchs sie den Zuschauern nach und nach ans Herz. So sehr, dass es am Ende sogar für eine Urwald-Tiara reichte - immerhin wurde Larissa als Zweitplatzierte zur Dschungel-Prinzessin gekürt. Jetzt wurde das Model sogar mit dem österreichischen Fernsehpreis ausgezeichnet. Gestern Abend erhielt sie die Überraschungs-Romy für die aufregendsten Fernsehminuten des Jahres.

Beliebtester Seriendarsteller
Hans Sigl

"Für mich ist das gerade alles ein bisschen viel, ich bin gerade noch total perplex", sagte die strahlende Gewinnerin gegenüber dem Kurier wenige Minuten nachdem sie den Preis entgegen genommen hatte. Anders als üblicherweise musste Larissa ihre Romy erst aus einem Eimer grünen Schleim befreien. Doch diese Prüfung trat sie mit einem strahlenden Lächeln an. Am Ende des Abends posierte der Zuschauerliebling noch mit den anderen Gewinnern. Aber auch die deutschen Stars gingen nicht leer aus. Seht hier die volle Gewinnerliste:

Beliebteste Seriendarstellerin
Adele Neuhauser

Beliebteste/r Moderator/in – Show
Helene Fischer

Beliebteste Schauspielerin
Miriam Stein

Beliebteste/r Moderator/in – Unterhaltung
Guido Maria Kretschmer

Beliebteste/r Moderator/in – Information
Ernst Hausleitner & Alexander Wurz

Beliebtester Schauspieler
Elyas M'Barek

Ihr seid große Fans von Larissa Marolt? Dann testet hier euer Wissen.

Larissa Marolt, Elyas M'Barek, Barbara Schöneberger und Bully HerbigFacebook / Michael Bully Herbigs Bullybase
Larissa Marolt, Elyas M'Barek, Barbara Schöneberger und Bully Herbig
Larissa MaroltBernd Ullrich / WENN
Larissa Marolt
Larissa MaroltWENN
Larissa Marolt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de