Bei Alles was zählt hat es Simone Steinkamp (Tatjana Clasing, 50) in der Liebe häufig mit verschiedenen Männern zu tun. Privat ist sie jedoch seit Jahren mit ein und demselben Mann zusammen: ihrem geliebten Thomas. Jetzt verriet sie das Geheimnis ihres großen Glücks.

"Das Leben miteinander zu teilen, aber trotzdem dem anderen genügend Raum für sein eigenes Leben zu lassen. Auf Augenhöhe aufeinander zu zugehen und das mit viel Respekt und viel Humor. Wir lachen wirklich sehr, sehr viel und das finde ich wunderbar", erklärte Tatjana im Interview mit RTL. Doch wie bei jedem anderen Paar auch, gebe es bei ihnen ebenso Höhen und Tiefen.

"Es ist ja nicht ein lineares, ständig gleichbleibendes 'Hoch-Liebesgefühl'. Aber es ist ein wunderschönes Miteinander mit einem großen Vertrauen [...]. Auch nach 27 Jahren ist es wunderschön, dass es uns noch möglich ist, immer wieder neue Seiten an dem anderen zu entdecken", schwärmte die "Alles was zählt"-Schauspielerin. Vielleicht findet Serienfigur Simone auch noch ihr endgültiges großes Liebesglück.

Wie gut kennt ihr euch mit "Alles was zählt" aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Tatjana ClasingRTL
Tatjana Clasing
Tatjana ClasingRTL
Tatjana Clasing
Tatjana ClasingWENN
Tatjana Clasing


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de