Promiflash Logo
Shailene Woodley: Haare zu dick und Beine zu lang?Getty ImagesZur Bildergalerie

Shailene Woodley: Haare zu dick und Beine zu lang?

27. Apr. 2014, 22:03 - Promiflash Redaktion

Selbst die schönsten Frauen in Hollywood haben so ihre Problemzönchen und Makel, mit denen sie nicht zufrieden sind. Dass es wirklich immer etwas zu meckern gibt, zeigte nun Shailene Woodley, denn die Durchstarterin hegte lange Zeit große Selbstzweifel. Ihr Problem: zu lange Beine und zu dicke Haare.

Kaum zu glauben, aber in jungen Jahren beschwerte sich die erfolgreiche Schauspielerin tatsächlich über Merkmale, die so manch andere Frau gerne hätte, denn den meisten können die Haare wohl nicht dick oder die Beine lang genug sein. Doch von dieser Einstellung hat Shailene mittlerweile Abschied genommen und ihre eigene Philosophie entwickelt. "Mein ganzes Leben drehte sich bei mir alles darum, bloß dünn genug zu sein. Erst seit Kurzem ist es mir egal", erklärte die Kinodarstellerin gegenüber dem Berliner Kurier.

Ihr neues Motto lautet daher: "Lass die anderen doch denken, was sie wollen. Mir ist es viel wichtiger, mich selbst zu mögen." Glücklicherweise ist Shailene nun zu dieser Einsicht gekommen, denn der Erfolg und ihre Fans bestätigen der Brünetten immer wieder, dass sie sich wirklich nicht verstecken muss!

Schauspielerin Shailene Woodley
Getty Images
Schauspielerin Shailene Woodley
Shailene Woodley bei der Paris Fashion Week
Getty Images
Shailene Woodley bei der Paris Fashion Week
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de