Lange Zeit war es ruhig um den Full House-Cast, doch seit die drei Hauptdarsteller Bob Saget (57), Dave Coulier (54) und John Stamos (50) mit witzigen Werbeclips wieder im TV präsent sind, reißt sich auch die Presse um die Schauspieler. Dass dabei auch alte Storys ausgekramt werden, bleibt natürlich nicht aus, doch die Geschichte, die Danny-Darsteller Bob nun beichtete, hätte wohl kaum einer erwartet: Nach einer durchzechten Nacht in Las Vegas landete er mit seinem Kumpel John im Bett!

Dieses unerwartete Geständnis machte Bob in der Show The Gossip Table und sorgte damit für großes Erstaunen. "Er hat mich in die Suite gebracht, die er gebucht hatte, und nach mir geschaut", erklärte der Schauspieler, der in der Nacht in der Glücksspielmetropole zu tief ins Glas geschaut hatte. Statt weiter die Clubs unsicher zu machen, blieb John nämlich bei seinem sturzbetrunkenen Kumpel und half ihm in seiner Misere: "Er hat mir die Schnürsenkel geöffnet, mein Essen klein geschnitten und mich gefüttert. Ich habe alles in Slow Motion wahrgenommen und dann hat er mich ins Bett gebracht." Doch da hörte die Fürsorge noch nicht auf, denn wie Bob berichtete, wachte er am nächsten Morgen neben John auf und realisierte, dass er mit ihm geschlafen hatte - allerdings nur in einem Bett.

"Da war nichts Sexuelles zwischen uns, aber er hat es auf jeden Fall versucht", scherzte der Schauspieler über seinen Kollegen John, mit dem er seit langer Zeit eng befreundet ist. Statt gleichgeschlechtlichem One Night Stand war es also doch nur eine Nacht, in der der eine Kumpel für den anderen da war - so sieht wohl wahre Liebe zwischen Männern aus!

Wie gut ihr euch bei "Full House" auskennt, könnt ihr in unserem Quiz auf die Probe stellen!

Dave Coulier und Bob SagetYouTube / OikosYogurt
Dave Coulier und Bob Saget
Bob SagetWinston Burris/WENN.com
Bob Saget
John StamosBrian To/WENN.com
John Stamos


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de