In Jogginganzug und mit Dreitagebart kramte ein ungepflegt wirkender, älterer Mann in New York Abfälle aus einem Mülleimer. Aus Mitleid schenkte ihm eine Touristin aus Frankreich eine Pizza, nichtsahnend, dass es sich bei dem vermeintlichen Obdachlosen um den Hollywoodstar Richard Gere (64) handelte.

Karine ist noch immer ganz perplex: "Es war magisch... Diese Geschichte ist verrückt. Es ist unvorstellbar, das so etwas passieren kann."

Die 42-jährige Karine Valnais Gombeau aus Paris ahnte nicht, dass sie mitten in das Set zu Geres neuem Film "Time Out of Mind" geplatzt war. Gegenüber der New York Post erklärte die hilfsbereite Dame: "Es macht mich wirklich traurig zu wissen, dass wir Essen verschwenden und sie gar nichts haben. Das berührt mich sehr." Ihren Doggy Bag aus der Pizzeria einem bedürftigen Menschen zu schenken war für die Französin eine Selbstverständlichkeit.

Statt die Situation aufzuklären, habe der Schauspieler nur gefragt, was in der Tüte sei und sich bei Karine bedankt. Die erfuhr zwei Tage später von einem Hotel-Mitarbeiter, wem sie ihre Pizzareste wirklich geschenkt hatte. Er zeigte ihr das Beweisfoto in der Tageszeitung.

Wie gut ihr den Schauspieler kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz unter Beweis stellen.

Mehdi Taamallah/Splash News
Dakota Fanning und Schauspielkollege Richard Gere 2015 in New YorkDave Kotinsky / Getty Images
Dakota Fanning und Schauspielkollege Richard Gere 2015 in New York
Alejandra Silva und Richard Gere bei der Berlinale 2017Pascal Le Segretain/Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere bei der Berlinale 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de