Promiflash Logo
Als Penner getarnt: Richard Gere täuscht TouristinPaul Zimmerman/Getty Images for Montclair Film Festival)Zur Bildergalerie

Als Penner getarnt: Richard Gere täuscht Touristin

28. Apr. 2014, 20:48 - Promiflash Redaktion

In Jogginganzug und mit Dreitagebart kramte ein ungepflegt wirkender, älterer Mann in New York Abfälle aus einem Mülleimer. Aus Mitleid schenkte ihm eine Touristin aus Frankreich eine Pizza, nichtsahnend, dass es sich bei dem vermeintlichen Obdachlosen um den Hollywoodstar Richard Gere (64) handelte.

Die 42-jährige Karine Valnais Gombeau aus Paris ahnte nicht, dass sie mitten in das Set zu Geres neuem Film "Time Out of Mind" geplatzt war. Gegenüber der New York Post erklärte die hilfsbereite Dame: "Es macht mich wirklich traurig zu wissen, dass wir Essen verschwenden und sie gar nichts haben. Das berührt mich sehr." Ihren Doggy Bag aus der Pizzeria einem bedürftigen Menschen zu schenken war für die Französin eine Selbstverständlichkeit.

Statt die Situation aufzuklären, habe der Schauspieler nur gefragt, was in der Tüte sei und sich bei Karine bedankt. Die erfuhr zwei Tage später von einem Hotel-Mitarbeiter, wem sie ihre Pizzareste wirklich geschenkt hatte. Er zeigte ihr das Beweisfoto in der Tageszeitung.

Karine ist noch immer ganz perplex: "Es war magisch... Diese Geschichte ist verrückt. Es ist unvorstellbar, das so etwas passieren kann."

Wie gut ihr den Schauspieler kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz unter Beweis stellen.

Richard Gere und Alejandra Silva
Getty Images
Richard Gere und Alejandra Silva
Richard Gere in "Die Braut, die sich nicht traut", 1999
Getty Images
Richard Gere in "Die Braut, die sich nicht traut", 1999
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de