Promiflash Logo
Ghetto-Look: Bonnie Strange & Senna als GangGetty ImagesZur Bildergalerie

Ghetto-Look: Bonnie Strange & Senna als Gang

28. Apr. 2014, 13:16 - Promiflash Redaktion

Hach, so eine echte Mädels-Freundschaft ist doch etwas sehr Schönes: Man kann zusammen die Nächte durchfeiern oder gemütliche Abende auf der Couch verbringen und dabei in Erinnerungen schwelgen. Auch Bonnie Strange (27) und Senna (34) genießen so ihre gemeinsame Zeit und haben offensichtlich viel Spaß miteinander. Doch bei ihren Anhängern kommen die gemeinsamen Auftritte nicht immer gut an und jetzt werden sogar Stimmen laut, die beiden seien schlechte Vorbilder.

Eigentlich wollte Bonnie mit ihren Girls doch nur ein paar entspannte Tage auf Mallorca verbringen und ihre Fans via Facebook fleißig daran teilhaben lassen. Doch bei denen kommt das Posing von Bonnie und Senna nicht wirklich gut an, machen die Damen doch schon am Flughafen auf obercoole Girl-Gang. Ein Foto zieht die Kritik der Follower allerdings ganz besonders auf sich, denn auf diesem sind Bonnie, Senna und zwei weitere Freundinnen beim Rauchen zu sehen. "Rauchen macht süchtig, schlechte Haut, macht krank und stinkt! Ihr wollt doch hipp sein, das passt nicht zusammen", urteilt eine Userin und eine andere findet: "Rauchen ist nicht sexy!" Bonnie selbst stört diese Kritik wohl wenig, hat sie doch auch in der Vergangenheit nur selten etwas auf die Meinung anderer gegeben.

Ihr liebt Bonnie für ihre schräge Art? Dann testet mit unserem Quiz doch mal, was ihr über die Designerin wisst.

Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de