Promiflash Logo
Soo lieb haben sich Senna & Bonnie StrangeGetty ImagesZur Bildergalerie

Soo lieb haben sich Senna & Bonnie Strange

15. März 2014, 8:59 - Promiflash Redaktion

Ob ihre Performance als coole Girl-Band oder ihr wortwörtliches Katz-und-Maus-Spiel: Bonnie Strange (27) und Senna (34) sind Freundinnen fürs Leben. Sollten sie mal wieder einen Hit der Spice Girls anstimmen, würde sich wohl "Headlines (Friendship Never Ends)" anbieten. Doch auch ihre ganz warmen Worte im Internet drückten nun aus, wie sehr gern sich beide Frauen doch haben.

"Und einmal mehr mit meiner lieben MissGammour – weil Du mich so glücklich machst, süße Lady", schrieb Bonnie zu einem gemeinsamen Bild mit Senna bei Facebook. Beide Frauen teilen nicht nur einen ausgeprägten Sinn für Mode und Humor, sondern sind sich auch sonst ziemlich einig. Passend dazu ließ Senna ihre bessere Hälfte bei Instagram wissen: "Das ist Liebe!!! Danke, dass du eine gute Freundin bist und fucking real!!! Love you from the bottom of my heart. Ich genieße unsere Tage und unsere Gespräche. Du tust mir gut."

Nachdem ein etwas älterer Foto-Gruß von Bonnie Strange für einige böse Kommentare sorgte, dürfte ein noch so kritischer Zeitgenosse an diesen jüngsten Statusmeldungen nun wirklich nichts auszusetzen zu haben.

Wie gut kennt ihr Bonnie Strange? Hier könnt ihr euer Wissen testen:

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de