Promiflash Logo
Kim Debkowski: "In meiner Wohnung lebt ein Geist!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Debkowski: "In meiner Wohnung lebt ein Geist!"

28. Apr. 2014, 8:03 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben, aber bei Kim Debkowski (21) wohnt ein Geist in der Wohnung! Seit längerer Zeit scheint es bei der Sängerin zu spuken. Und die kann sich nicht so richtig daran gewöhnen. Die einzig logische Konsequenz ist nun ein Umzug. Kim fühlt sich in ihren eigenen vier Wänden nicht mehr wohl. Mit Promiflash hat sie über den Geist und die Spukerei gesprochen. Sie ist sich sicher: "In meiner Wohnung lebt ein Geist!"

Grund genug für einschneidende Konsequenzen: "Ganz einfach - bis Juni zieh ich aus der Wohnung aus." Klare Worte von der jungen Mama. Liegt das vielleicht auch an ihrer kleinen Tochter? Schließlich kann man nie wissen, was für Intentionen so ein Geist wirklich hat. "Aber ich habe mich an das Gespuke gewöhnt. Und ich glaube auch wirklich an solche Sachen. Früher habe ich an so etwas nicht geglaubt." Das hat sich geändert. Das Licht soll schon auf unerklärliche Art und Weise ausgefallen sein, auch das Spielzeug ihrer Tochter Amelia (1) soll sich in schöner Regelmäßigkeit selbstständig machen.

Hausgeist hin oder her, Kim scheint sich in ihrem Entschluss sicher zu sein: Ein neues Zuhause wird gebraucht!

Ihr seid große Fans von Kim? Dann testet doch einmal euer Wissen hier in unserem Quiz!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de