Wenn man das Vorzeigepaar der R'n'B-Szene ausmachen müsste, wer wäre das wohl? Für die meisten vermutlich Beyoncé (32) und Ehemann Jay-Z (44). Die Künstler haben nicht nur ihr gemeinsames Eheglück gefunden, sie sind auch beruflich auf einem Höhepunkt angekommen. Dass sie ihre Musikleidenschaft immer und überall ausleben, bewiesen die beiden auch beim diesjährigen Coachella-Festival, wo sie auf der Bühne mit befreundeten Musikern so richtig Gas gaben. Jetzt können Fans die Paar-Power auch in voller Konzertlänge bewundern: Beyoncé und Jay-Z werden in diesem Sommer gemeinsam durch Nordamerika touren.

Leider sind bisher nur Termine in den USA geplant, die Fans in Europa müssen also vorerst noch auf den Genuss einer Tournee von Queen B und ihrem Jay verzichten. Bisher war es nur ein Gerücht gewesen, dass die Eheleute sich zusammen in den Tourbus setzen würden, nun hat Beyoncé auf ihrer offiziellen Homepage genau das bestätigt. Ab dem 25. Juni werden ihr Liebster und sie "On The Run" sein und 16 amerikanischen Großstädten einheizen. Beginnen wird die Tour in Miami, enden in San Francisco. Das Foto, mit dem die Tour angekündigt wird, verrät noch nicht wirklich, was die Fans zu erwarten haben. Beyoncé zeigt sich darauf gut maskiert und mit verführerischem Blick, den Arm fest um ihren Mann gelegt.

Im Sommer werden die Fans mehr wissen. Zwar kommen die Carters leider nicht nach Deutschland, aber ein Quiz über die toughe Entertainierin könnt ihr hier trotzdem machen:

Beyonce und Jay-ZBeyonce.com
Beyonce und Jay-Z
BeyonceDaniel Tang/WENN.com
Beyonce
Beyonce und Jay-ZWENN
Beyonce und Jay-Z


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de