Jenna Dewan-Tatum (33), ihr Mann Channing Tatum (34) und die kleine Everly gehören zu den süßesten Neu-Familien, die Hollywood zu bieten hat. Beide Schauspieler gehen vollkommen ihn ihrer Rolle als Eltern auf und das veranlasste Jenna, sich neben der Fürsorge für ihre Tochter nun einem ganz neuen Hobby hinzugeben: Sie ging unter die Designer.

Jenna Dewan-Tatum ist wirklich ein Vorbild. Kein Wunder, dass Channing Tatum nach wie vor schwer verliebt in sie ist - wenn ihr hören wollt, wie sehr er auch von seinem kleinen Töchterchen schwärmt, dann seht euch diesen "Coffee Break"-Clip an:

Und natürlich hat Jenna auch bei der Mode aktuell vor allem ihr süßes Töchterchen und ihre eigenen Mutterpflichten im Kopf: Die Step Up-Darstellerin tat sich nämlich jetzt mit der Firma Birchbox zusammen und entwarf eine stylishe Pampers-Tasche! Richtig, diese coole Bag richtet sich speziell an Mütter mit Kleinkindern, die auch mit ihren Kids und Sack und Pack noch modisch aussehen wollen.

Für diese Ladys hat Jenna nun die Lösung parat: eine rechteckige, mit Zickzack-Muster versehene, türkisfarbene Tasche, in der jegliches Baby-Zubehör und zugleich die Schminke der Mutter verstaut werden kann. Zwei besonders coole Details: Das stylishe Teil ist abwaschbar und alles andere als teuer. Von den Einnahmen sollen zusätzlich auch die Not leidenden Familien helfende Charity-Organisation Baby Buggy profitieren. "Ich bin so aufgeregt, mit Birchbox einen Beutel für Mütter zu designen und so Baby Buggy zu unterstützen", erzählte Jenna laut dem Ok Magazine, "ich liebe die Idee, ein Stück zu entwerfen, das nicht nur Müttern, sondern auch bedürftigen Familien helfen wird."

[Folge nicht gefunden]
Instagram / Jenna Dewan-Tatum
Channing Tatum und Jenna DewanInstagram / Jenna Dewan-Tatum
Channing Tatum und Jenna Dewan
Bulls Press


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de