Promiflash Logo
Wie niedlich! Jenna Dewan als echte Vollblut-MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie niedlich! Jenna Dewan als echte Vollblut-Mama

12. Aug. 2013, 16:48 - Promiflash Redaktion

Zwei Monate ist es nun her, dass die kleine Everlyauf die Welt gekommen ist. Die stolzen Eltern Jenna Dewan-Tatum (32) und Channing Tatum (33) sind natürlich überglücklich über ihren Familienzuwachs und haben diesen auch bereits freudig präsentiert. Offenbar scheint bei der Klein-Familie alles rund zu laufen: So sind sowohl Jenna als auch Channing zurück bei der Arbeit, Jennas After-Baby-Body sieht aus, als hätte sie nie ein Kind bekommen, und die kleine Everly bekommt auch noch genug Aufmerksamkeit.

Obwohl der Alltag als junge, berufstätige Mutter natürlich alles andere als entspannt ist, ist für Jenna ganz klar: Für sie ist das Wohl ihres Töchterchens das Allerwichtigste. Und so nimmt sie die Kleine unter Umständen auch mit zum Set ihrer neuen Serie "Die Hexen von Eastwick", um für Everly da zu sein. So kann man immer wieder niedliche Szenen beobachten, wie die junge Mama mit ihrem Sprössling umgeht. Zuletzt wurde sie am Flughafen LAX in L.A. gesichtet, wie sie die kleine Everly vor den Bauch gebunden vor sich hertrug und ihre Arme dabei schützend um ihr Kind legte. Sichtlich liebevoll lächelt sie auf diesen Bildern ihr Baby an und scheint voll und ganz in ihrer neuen Mutter-Rolle aufzugehen.

Von Channing ist dagegen keine Spur zu sehen - anscheinend kam der Liebste zu diesem Zeitpunkt gerade anderen Verpflichtungen nach. Hoffentlich finden die jungen Eltern bei all dem Baby-Stress auch noch genügend Zeit füreinander!

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Channing Tatum und Jenna Dewan, SchauspielerGetty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de