Promiflash Logo
Plastics: Micaela Schäfer & Co. zählen Beauty-OPsGetty ImagesZur Bildergalerie

Plastics: Micaela Schäfer & Co. zählen Beauty-OPs

28. Apr. 2014, 4:02 - Promiflash Redaktion

Micaela Schäfer (30), Bettie Ballhaus (36) und Nina Kristin (31) sind die neuen Gesichter der Venus Erotikmesse. Und "neue Gesichter" ist hier definitiv zweideutig zu verstehen, denn die drei Damen haben tatsächlich einiges an ihren Köpfen verändern lassen. Das geben sie ganz offen zu - ist ja auch kaum zu verbergen.

"Was ist das denn für eine Frage? Ja klar sind wir im Gesicht operiert. Das sieht ja ein Blinder mit 'nem Krückstock!", so Micas belustigte Reaktion auf die Frage, ob sie sich irgendwelchen Eingriffen unterzogen haben. Promiflash wollte es aber ganz genau wissen und hat einfach mal nachgefragt was Mica und Co. alles so haben machen lassen - und da kommt so einiges zusammen. Lippen "korrigieren" - wie die Damen es nennen, Falten aufspritzen oder Permanent Make-up auftragen lassen, auch das sind Schönheitseingriffe - und solchen unterziehen sich die drei Mädels regelmäßig. Natürlich gibt es noch ein ganz bestimmtes Körperteil, an dem ihnen bereits herumgeschnippelt wurde - und auch das ist mehr als offensichtlich: "Die Brust, ne. Ist zwar nicht im Gesicht, aber ist ja fast unser Gesicht. Für Männer ist das ja das Gesicht. Das sind unsere Augen", so die Erotikmodells wild durcheinander.

Ansonsten möchte Mica auf jeden Fall nichts mehr in ihrem Gesicht machen lassen. Sie hat Angst, dass sie in einen Wahn verfällt und sich irgendwann gar nicht mehr ähnlich sieht. Eine sehr vernünftige und sinnvolle Entscheidung des Nacktmodells.

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe seht ihr die drei nochmal im Gespräch über ihre Verhältnisse zueinander:

[Video nicht mehr vorhanden]

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de