Beim Shooting für die diesjährige Erotikmesse Venus machten Micaela Schäfer (30), Nina Kristin (31) und Bettie Ballhaus (36) einen sehr vertrauten Eindruck und es sieht auf den ersten Blick so aus, als würden sie sich blendend verstehen. Aber: falsch gedacht! Denn hier trügt der Schein ganz gewaltig.

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch die leicht bekleideten Interviews mit Nina Kristin und Co. ansehen:

Gegenüber Promiflash haben die drei Erotikmodels in Einzelinterviews ihre jeweiligen Einstellungen gegenüber den anderen zwei Damen offengelegt. Vor allem zwischen Frau Schäfer und Bettie scheinen gewisse Diskrepanzen zu bestehen. "Ich glaube, dass Mica und ich vom Typ her zu verschieden sind. Für uns ist das wirklich rein geschäftlich, da brauchen wir uns auch nichts vormachen: Best Friends werden wir nie werden. Dafür wurde da in den Medien zu sehr gebauscht. Naja, dann sind wir jetzt eben Konkurrentinnen", so Bettie, die kürzlich noch von einer "Mega-Sause" mit ihren Venus-Kolleginnen schwärmte. Auch Nina Kristin möchte einfach nur ein tolles Shooting machen und ansonsten nichts mit Bettie und La Mica zu tun haben: "Wir haben uns alle entschieden, einen guten Job zu machen. Wir sind natürlich nicht die besten Freundinnen. Im Gegenteil eigentlich." Für die TV-Show Reality Queens auf Safari haben Bettie und Nina Kristin sich sogar ein Zelt geteilt - auch damals gab es schon große Probleme zwischen den beiden Models. Auch Mica, die erst kürzlich wegen Tierquälerei angezeigt wurde, hatte natürlich was zu ihren Kolleginnen zu sagen: "Also ich habe mit Konkurrenz mein Leben lang zu kämpfen gehabt und ich finde es nicht schlimm, Konkurrenz zu haben und dass die auch manchmal ein bisschen biestig sein kann, das ist normal." Keine ganz so direkte Aussage, aber dass die drei tatsächlich niemals Busenfreundinnen werden, ist nun wohl klar geworden.

Den Mädels geht es tatsächlich nur um Professionalität im Job. Ansonsten macht jede ihr eigenes Ding. Privater Kontakt zwischen Mica, Bettie und Nina Kristin? - Nein, danke!

[Folge nicht gefunden]
Micaela Schäfer, Nina Kristin und Bettie BallhausPromiflash
Micaela Schäfer, Nina Kristin und Bettie Ballhaus
Micaela SchäferPatrick Hoffmann/WENN.com
Micaela Schäfer
Nina KristinProSieben
Nina Kristin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de